Zum Hauptinhalt springen
Erfahrungen & Bewertungen zu Büro Sonderposten

SIGEL Office Caddy Set VI Move it MIB06


Produktinformationen "SIGEL Office Caddy Set VI Move it MIB06"

Das vielseitige Office System Meeting der Serie Move it ist Ihr neuer Begleiter für moderne Arbeitsweisen in Meetingräumen. Mit den geräumigen, leichten Boxen und dem Caddy haben Sie die wichtigsten Utensilien für erfolgreiche Präsentationen und Moderationen mobil und flexibel zu jeder Zeit griffbereit bei sich oder in der Wandbox im Meetingraum fest im Blick. Mit dem abgerundeten Handgriff lässt sich der Office Caddy mit den abnehmbaren Office Boxen bequem schieben oder ziehen und ersetzt einen klassischen Rollcontainer für das Büro. Die stabilen, leichten Boxen bieten viel Stauraum und sind vielseitig einsetzbar. Mobiler Stauraum für moderne Arbeitsweisen wie Co-Working oder Desk-Sharing, vielseitig im Move it System kombinierbar, einfach in der Handhabung. Office Boxen durch Zahlenschloss vor fremdem Zugriff jederzeit geschützt. Ergonomischer Handgriff für einfache Handhabung und Mobilität im Büro.
  • Maße: 760 x 450 x 170 mm (B x H x T)
  • 3 x Office Box S, Dokumentenfächer, Rucksack, Gummiband, Namensschild, Schultergurt
  • beidseitig verwendbar
  • Masse (Gewicht): 23,3 kg
  • Art der Rolle: Rolle hart gebremst (für Teppichboden)
  • Montageart bei Lieferung: teilmontiert
  • Material: Metall, pulverbeschichtet
  • Farbe: dunkelgrau
Anzahl der Lenkrollen: 4 Lenkrollen, 2 arretierbar
Art der Rolle: Rolle hart gebremst (für Teppichboden)
Ausführung des Inhalts (bezüglich der Hauptausstattungsteile): 3 x Office Box S, Dokumentenfächer, Rucksack, Gummiband, Namensschild, Schultergurt
Farbe: dunkelgrau
Farbe des Griffes: schwarz
Masse (Gewicht): 23,3 kg
Material: Metall, pulverbeschichtet
Material des Griffes: Kunststoff
Maße: 760 x 450 x 170 mm (B x H x T)
Montageart bei Lieferung: teilmontiert
Produkttypbezeichnung: Meeting Move it Set VI
Werbliche Produkttypbezeichnung: Büro-Caddy Meeting Move it Set VI
beidseitig verwendbar: Ja


Das könnte Ihnen gefallen


Neuste Blog Beiträge


Logo_Waagerecht
Ausgewählt: 0
Gesamtpreis: 0,00 €
Lege alle Produkte in den Warenkorb und erhalte 5% Rabatt!

FAQ

Mit über 1 Million Produkten aus den Bereichen Lager, Betrieb & Werkstatt, Büro, Verpackungsmittel sowie IT-Bedarf sind wir Ihr Ansprechpartner.

Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern wie DHL, DPD, GLS, UPS und Speditionen zusammen. Die Wahl des Dienstleisters hängt von der Größe und dem Gewicht des Artikels ab, sowie von den Vorgaben des Herstellers bei Direktlieferungen.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt), Vorkasse, PayPal Plus, Klarna, Apple Pay und Google Pay. So können Sie bequem die für Sie passende Zahlungsart auswählen.

Öffnungszeiten
Montag:
08:00-16:00
Dienstag:
08:00-16:00
Mittwoch:
08:00-16:00
Donnerstag:
08:00-16:00
Freitag:
08:00-16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen