Zur Startseite gehenZur Startseite gehen

Sagrotan Waschmaschinenreiniger 8171222 250ml

Produktinformationen "Sagrotan Waschmaschinenreiniger 8171222 250ml"
Für eine hygienisch frische Maschine und tiefenreine Wäsche: Der Hygiene-Reiniger von Sagrotan entfernt Schmutz und Bakterien, die sich in der Maschine ablagern und zu unangenehmen Gerüchen führen. Das antibakterielle Desinfektionsmittel entfernt 99,9% der Bakterien und sagt Kalk, Schmutz und Waschmittelrückständen den Kampf an - selbst im unzugänglichen Innenbereich der Maschine. Das Waschmaschinen Reinigungsmittel eignet sich ideal für eine regelmäßige Anwendung im Abstand von zwei Monaten und hinterlässt einen ansprechend frischen Duft.
  • Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
  • flüssig
  • Flasche
  • Material des Behälters: Kunststoff
  • Inhalt: 250 ml
  • Gefahr
  • Gefahrenhinweise: Kann gegenüber Metallen korrosiv sein. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenschäden. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
  • Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Augenschutz, Gesichtsschutz tragen. Beo Kontakt mir den Augen: einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Sofort Giftinformationszentrum/Arzt anrufen. Inhalt/Behälter gemäß lokalen/regionalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
Ausführung des Behälters: Flasche
Biozid-Produkt: Ja
GHS-Kodierungen: GHS05
Gefahrengutkennzeichnung (UN-Nr.): UN3265
Gefahrenhinweise: Kann gegenüber Metallen korrosiv sein. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenschäden. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
Inhalt: 250 ml
Konsistenz des Materials: flüssig
Material des Behälters: Kunststoff
Sicherheitshinweise: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. Augenschutz, Gesichtsschutz tragen. Beo Kontakt mir den Augen: einige Minuten lang be
Signalwort: Gefahr
Typbezeichnung des Duftes: Limette
Werbliche Produkttypbezeichnung: Waschmaschinenreiniger